Beim Einrichten einer E-Mail Signatur finden sowohl die individuellen Daten Ihrer Mitarbeiter als auch deren E-Mail-Adressen, Telefon-, Handy- und Fax-Nummern Berücksichtigung. Was das Tool zum Erstellung und Verwalten von Signaturen sonst noch beherrscht, sehen Sie hier:
- einfach zu bedienender Vorlagen-Designer
- automatisches Einfügen in E-Mails
- unbegrenzte Anzahl standardisierter und individualisierbarer Muster-Signaturen
- Active Directory Zugriff
- Signaturen für unterschiedliche Nachrichten-Typen (z.B. Senden und Weiterleiten)
- dynamische Signatur durch Variablen
- zentrale Verwaltung
- Disclaimer
- verständliches Handbuch auf Deutsch und Englisch
Das Erstellen Ihrer E-Mail Signatur erfordert weder eine lokale Installation noch lokale Administrationsrechte. So sparen Sie Zeit und Kosten. Wir kümmern uns gerne um Signaturen jeglicher Art und freuen uns auf Ihre unverbindliche Kontaktaufnahme. Geben Sie Ihr Projekt in die Hände von Experten